Borderlands GOTY Steam, UCP Tipps Probleme und Lösungen

Hallo Leute

Ich versuche seit heute abend den UCP für Goty zu installieren. und bring ihn ned zum laufen.
Ich habe google benutzt nix gefunden was mir weiter half. Habe Seitenweise hier im forum gelesen.
25 von 73 seiten hatte ich schon durch :wacko:
Borderlands GOTY-Edition – Uncut Patch

als erstes was ich los werden muss ist das G-Data bei mir bei beiden .EXE Dateien (Patch und Bugfix) beim Installieren eine viruswarnung ausgegeben hat:

Virus: Gen:Variant.Graftor.58331 (Engine A)
Datei: rld.dll
Prozess: Borderlands GOTY – Edition Uncut Patch – Bugfixer_3.exe

Runtergeladen habe ich es hier.
Borderlands GOTY-Edition – Uncut Patch

G-Data hat diese datei für mich desinfiziert, ich kann mir vorstellen das das sogar der Grund ist warum sich bei mir das Spiel nach dem pachten nicht mehr starten lässt.
egal was ich starte, die Borderlands.exe, die Borderlands UNCUT.exe oder direkt über Steam es tut sich nix.
Nicht mal eine fehlermeldung.

ein problem habe ich schon selbst gelöst : :thumbsup:
wenn ihr bei der uncut verknüpfung am desktop eine fehlermeldung bekommt, jedoch im Steam das Spiel normal in cut startet, stimmem möglicherweise die Installationspfade der patches nicht.
Der Standardpfad der beiden Installer sind wenn ihr Windos mit 64bit installiert habt falsch.
Den Pfad manuell einstellen. schon ist alles wenigtens am richtgen Ort.
C:\Programme(x86)\Steam\SteamAPPs\common\borderlands :lol:

Ziel wäre:
Soviel probleme auf sowenig seiten wie möglich, zu Lösen. Und am besten eins nach dem anderen)
habe heute schon stunden mit lesen verbracht, und irgendwie kam nix dabei raus ;)

mfg
Duddnkarl

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Duddnkarl

Kommentare sind geschlossen.