Borderlands – Welche Version ist installiert?

Borderlands gibt es schon eine Weile zum günstigen Schnäppchenpreis von 10 Euronen. Da konnte ich nicht NEIN sagen, zumal PEGI 18 und USK 18 aufgedruckt waren. GREEN PEPPER Version

Die Enttäuschung kam beim Spielen. Auf Gegner schießen, Gegner fällt um, das wars. Völlig CUT! :dash:

Nun bin ich dabei, das Spiel wieder "spielbar" zu machen. :phatgrin: Jedoch finde ich nichts dazu, welche Version ich nun habe. Wie überprüfe ich das? Die .EXE gibt nichts her, ebenso die Readme.:huh: Ach ja, auf der Verpackung stand auch noch was von "Handbuch auf Datenträger". Da gibt es aber keins. :crazy:

Die Version ist wichtig, da ich nicht weiss, welchen Uncut-Patch ich nutzen soll. Oder soll ich einfach das Update 1.41 laden und installieren. Aber dann mit welchem Uncut-Patch?

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Win_x64

Kommentare sind geschlossen.